Spielberichte 6.Spieltag 07.11.10




Saison 2010/11 zb. FC Karnap v.s VfB Frohnhausen usw.

Spielberichte 6.Spieltag 07.11.10

Beitragvon admin » Do 11. Nov 2010, 18:58

Spielbericht:
Adler Frintrop I - FC Karnap I 2:1 (2:1)

Tore: 18 Min 0:1, 33 Min Kalaf, 38 Min Kalaf


Adler siegt im Spitzenspiel
BI dreht 0:1 Rückstand


Nach der Niederlage gegen die BI der SG Altenessen, stellte das Trainer Duo das Spielsystem um und musste sogar noch kurzfristig den Angeschlagenen Redeman ersetzten. In der Woche zuvor gewann Karnap mit 2:1 gegen SG Altenessen und war damit –ungeschlagener-Tabellenführer.

Nun zum Spiel:
Die Gastgeber gaben von Anfang an alles und erspielten sich mehrere Torchancen, welche jedoch –wie so oft- ungenutzt blieben. Der Gast aus Karnap kam immer wieder über schnelles, direktes Kombinationsspiel über die Außen, gefährlich in den Adler Strafraum, wobei sich aber kaum ein Abnehmer fand. Adler übernahm weiter das Spiel und drückte nun auf das Führungstor, wodraus jedoch nichts wurde, da die Gäste in der 18 Minute durch ein Eigentor in Führung gingen. Da sah Adlers Abwehr nicht gut aus.Trotz des 0:1 Rückstandes spielten die Adleraner weiter ruhigen Fußball und erarbeiteten sich weiter gute Torchancen. In der 33 Minute war es dann Kalaf, der den Ausgleich erzielte. Nur fünf Minuten später war es wieder Kalaf, der richtig stand und den zuvor parierten Schuss vom Kolleker ins Tor schob.
Eine sehr interessante erste Halbzeit, die Lust auf mehr machte war vorbei.


Nach dem Seitenwechsel waren die Aufgaben klar verteilt. Hinten wollte man sicher stehen und vorne eiskalt zuschlagen, doch der Gast aus Karnap kam besser in die Partie und erspielte sich einige gute Torchancen, welche jedoch nicht den Weg ins Tor fanden, da am starken Keeper Lamers kein Weg vorbei führte. Adler kombinierte Phasenweiße richtig gut, konnten sich jedoch keine wirkliche Torchance erspielen. Vor Ende des Spiel begann die Karnaper „Druckphase“, wobei sich die Turmkicker häufig durch schnelle Konter befreien konnten. Der Sieg über den Spitzenreiter war perfekt.


Zu erwähnen ist die hervorragende kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft, doch vor allem erwähnenswert war die Leistung von den Stürmern Kalaf und Kolleker, die heute mit Abstand ihr bestes Saisonspiel absolvierten. Eine bärenstarke Leistung!


Fazit: Wäre man in der ersten Halbzeit nicht so fahrlässig mit den Torchancen umgegangen, so hätte man das Spiel schon in der ersten Halbzeit entscheiden können. Nichts desto trotz, spielte man heute, vor allem in der ersten Halbzeit, sehr guten Fußball.

Schon am 20.11.2010 trifft man wieder auf die starke BI Truppe des FC Karnap, dann jedoch im Pokalhalbfinale des Kreispokals.
Anstoß ist um 14.30Uhr auf Adler, Kunstrasen.

Quelle HP Adler Frintrop
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 106
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:54

von Anzeige » Do 11. Nov 2010, 18:58

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spielberichte von unseren Gegnern

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron