18. Meisterschaftsspiel gegen Adler Frintrop II




B2 Spielberichte

18. Meisterschaftsspiel gegen Adler Frintrop II

Beitragvon Klaus » Sa 15. Mai 2010, 11:21

Sonntag 11.04.10
SG Schönebeck II - Adler Frintrop II 2 : 4 (0 : 2)

Aufstellung :
Nils Engelberg, Raphael Ziegler (C), Yannick Niemann, Lars Brose, Marius Bovermann, Alexander Reuter
Tim Jakubeit, Lars Jansen, Ennio Stubbe, Joel Kämpgen, Tim Jakubeit

Auswechslung: - Ennio Stubbe, Joel Kämpgen

Einwechslung: - Pascal Caspari, Thorben Niesen

Im Lokalderby gegen den neuen Meister Adler Frintrop II mussten wir leider stark ersatzgeschwächt antreten. So fiel mit Sebastian, Timon, Nils und Marvin eine komplette Abwehrreihe aus. Allerdings waren Yannick und Lars, die kurzfristig aus der C1 "verpflichtet" wurden, mehr als nur ein Ersatz in der Innenverteidigung. Gemeinsam mit Marius auf der rechten und Can auf der linken Aussen-verteidigerposition sorgten sie dafür, dass sich die Anzahl der Adleraner Torchancen in Grenzen hielt. Überhaupt muss man sagen, daß
wir das Spiel relativ offen gestalten. Leider fielen die Tore zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt. Das 0:1 in der 10. Minute fiel praktisch aus dem Nichts. Danach hatten wir durchaus Chancen auf den Ausgleich, doch der gegnerische Keeper parierte sowohl gegen Tim als auch gegen Joel prächtig. Das 0:2 kurz vor der Pause resultierte aus einem Konter. Dort zeigte sich allerdings auch die individuelle Klasse der Adler-Stürmer, die sich in den entscheidenden Momenten in 1:1 Situationen durchsetzen konnten. Nach dem Wechsel versuchten wir nochmal das Blatt zu wenden, doch unser Sturm hatte an diesem Tag eine Flaute. Mit einem Doppelschlag,
bei dem sich Marius und Nils zu zögerlich zeigten, war das Spiel entschieden. Dennoch gaben wir nicht auf und wurden gegen Ende des Spiels noch mit 2 schönen Treffern durch Alex und Marius belohnt. Der Adler-Sieg ging allerdings absolut in Ordnung.
Klaus
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Dez 2008, 21:15

von Anzeige » Sa 15. Mai 2010, 11:21

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Meisterschaftspiele 2009/10

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron