Freundschaftsspiel beim Duisburger FV 08




Z.B für Termine, Saisonvorbereitung, Spiele etc.

Freundschaftsspiel beim Duisburger FV 08

Beitragvon d.helue » Sa 2. Okt 2010, 17:44

Mannschaftsaufstellung: Nils E.,Alex,Sebastian,Marius,Nils H.,Raphael,Thorben,Luca,Salih,Patrick,Fabian,eingewechselt:Tim für Sebastiab,Joel für Raphael,Lars Nils H..
Nach guter Leistung und 1:0 Führung in der 1.Halbzeit, wurden einige ungewöhnliche Positions auswechselungen vorgenommen, die die Erkenntnis brachten das war nichts.
Nach 2 Elfmeter entscheidungen (beide berechtigt) ,gingen wir 1:2 in Rückstand,konnten dann anschließend durch ein gut heraus gespieltes Tor ausgleichen.
In der Nachspielzeit wurden wir noch durch ein Gegentor ins hintertreffen gebracht.
Mit einer guten Torwartleistung konnte Nils Engelberg in seinem 1. Saisonspiel nach der Verletzung überzeugen.
Bei einigen Spielern bin ich von der Grundeinstellung nicht zu frieden.
d.helue
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Sep 2010, 13:30

von Anzeige » Sa 2. Okt 2010, 17:44

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Information vom Trainer 2010/11

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron