Kreispokalspiel gegen FC Stoppenberg




Spielberichte SG Schönebeck Saison 2010/11

Kreispokalspiel gegen FC Stoppenberg

Beitragvon d.helue » Mi 6. Okt 2010, 11:38

:o SGS -- FC Stoppenberg 6 : 1 ( 3 : 0 )

Mannschaftsaufstellung : Nils E., Lars Brose , Nicolas , Michel ,
Thorben , Nils H. ,
Patrick , Tim , Alex ,
Lars J. , Joel ,
Auswechselungen: Joel ( Pepe Makolli 46. min. ), Alex ( Marius 53. min. ), Nils H. ( Salih 65. min. )

Tore: Joel ( 15. ), Alex ( 26. ), Tim ( 31. ), Lars J. ( 41. ), Pepe ( 71. ), Lars J. ( 79. )

Nach dem es vor dem Spiel in der Kabine ordentlich gekracht hatte, in Bezug auf das vergangene M-Spiel in Schonnebeck.Wobei angemerkt wurde das Temperament und Mumm der
Kuscheltiere von der Enkelin des Trainers erheblich höher ist, als bei Jungs zu sehen war.
Bedingt durch Klassenfahrten, Krankheiten, Trainingsrückstand war der Kader auf 12 Spieler reduziert, Dank an Lars B. und Pepe von der B2 die sich in Absprache mit Mario Fischer,
auch Ihm sei auf diesem Wege gedankt, das es so reibungslos ablief.
Zum Spiel:
OHHH was sehen unsere Augen? Aus der Kabine kam eine Mannschaft die von Beginn an Herz, Mumm, Tempo und Aggressivität in Ihren Aktionen legte und die Stoppenberger sofort
in ihre Spielhälfte drückte.Mit tollem Kombinationen und genauem Paßspiel zwangen sie den Gegner zum hinterherlaufen. Der FC Stoppenberg konnte uns durch kluges Konterspiel
trotz allem in Verlegenheit bringen. So dauerte es bis zur 15. min. als aus einem schnellen Angriff über rechts Lars Jansen seinen Gegenspieler abschütteln konnte, in den Strafraum
eindrang, eine genaue Flanke auf Joel Kämpgen, der netzte zur frühen Führung ein. Weitere erfolgsversprechende Angriffe wurden leider noch nicht belohnt ( Tim Jakubeit ).
Aber dann kommt Alex !!! Reuter in den Strafraum und es steht 2:0.Jetzt wird auch Tim belohnt, schwerer als bei den Chancen vorher, konnte er sich mit einem Schuß ins obere linke Dreieck in die Torschützenliste eintragen. Halbzeit, was für eine Halbzeit !!!!!
Nicht genug, es geht weiter, direkt aus dem Anstoß setzt sich Lars auf der Seite durch und läst dem Torwart keine Chance.Weitere gute Angriffe,souverän im Mittelfeld,Thorben Niesen,
Nils Hoffmann, Patrick Litzki, Tim, Alex, Blokade durch die Abwehr Nils Engelberg, Lars Brose, Nicolas Hüsken, Michel Karwel.
Nun wurde aus - und eingewechselt: Perparim ( Pepe ), Marius Rotter, Salih Jasar, die keine Schwierigkeiten hatten und sich hervorragend ins Spiel einbrachten.
70.min. Jubel bei den Stoppenbergern TOOOR ( 4 : 1 ). Langer Ball über Nils E. landete im Netz. Anstoß, jetzt die Energieleistung von Pepe Makolli, festgehalten worden, sich befreit
Abwehrspieler ausgespielt und eingelocht ( 71. ). Abgerundet wurde das Spiel durch ein weiteres sehenswertes Tor von Lars J. ( 79. ).
Fazit:
Ein tolles Spiel, ein toller Abend, lachende und freudige Gesichter bei den Trainern, Beifall von den zahlreichen Zuschauern.
Aber daran denken es kommen noch viele, viele Spiele wo gleiches erhofft und erwartet wird.
d.helue
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Sep 2010, 13:30

von Anzeige » Mi 6. Okt 2010, 11:38

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu B1 Kreispokalspiele 2010/11

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron